Piazza Bar Bern präsentiert! Afrob am 18. Juni, ein legendäres Live-Konzert🙌 Tickets 🎟 sind ab 1.Juni nur an der Bar bei uns erhältlich! 


Sold Out

Piazza Bar Bern präsentiert:
DELINQUENT HABITS (USA)
Montag, 04.04.2022 Ausverkauft! Zusatzkonzert 5.4. Ausverkauft! 

The Boys are back in Town!!
Unsere Kalifornischen Freunde sind zurück: nach zwei Jahren Zwangspause zurück in Europa und nach drei Jahren endlich zurück in der Piazza Bar! Wer Partys, Tequila und zeitlosen Hip Hop liebt, darf sich diese drei Legenden im „privaten“ Rahmen nicht entgehen lassen. Ein Konzert in voller Länge, mit alten und neuen Hits von „Tres „Delinquents bis „California“, werden uns für einen Abend lang alle Sorgen vergessen lassen!
Konzertbeginn: ca. 20.30 Uhr. 

Sold out! Restkarten an der Abendkasse!

Boom bap‘s finest Prop Dylan macht
Halt in Bern. Der Rapper aus Schweden der schon mit Künstlern wie, DJ Premier, Dilated Peoples, Talib Kweli uvm. gearbeitet hat macht eine mini Tour in der Schweiz und Frankreich. Sein neues Album The Bushido Code erscheint voraussichtlich im Frühling 2022 und nebst dem gleichnamigen Singelrelease wird er sicherlich auch Klassiker wie „Can You Imagine“ und „Shock & Amaze live bei uns in der Piazza Bar Bern performen. Tighter Flow auf fette Bässe und harte Snares-Boom bap eben und für die Afterparty sorgen DJ Proke & Hanz Blunt aka Sorgäching Soundsystem 

Konzert: 26.11.21





Endlich nach 1.5 Jahren Konzertpause ist es wieder so weit. Am 18. September findet ein legendäres Live-Konzert bei uns statt. Afrob wird in der Piazza Bar auftreten. 🙌
 @afrobofficial